Ballettschule Wien-Fischer Ballett Tanz Fitness

Ballett Fitness für Erwachsene

Auch Erwachsene und Senioren haben in der Ballettschule Wien-Fischer die Möglichkeit zu trainieren. Dafür gibt es das speziell entwickelte Ballett Fitnessprogramm. Das Training beruht auf der Technik des Klassischen Tanzes, aber in vereinfachter Form. Wer schon immer einmal Ballett ausprobieren wollte, ist hier genau richtig.

60 Minuten - 45€ monatlich

Dance Fitness für Jugendliche und Erwachsene

Dance Fitness vereint verschiedene Tanzstile, wie Jazz Dance, Hip Hop, Show Dance und Fitnesselemente. In diesem Kurs haben auch Erwachsene die Möglichkeit auf moderne Art und Weise das "Tanzbein zu schwingen". Mit einem Warm-Up aus Aerobic-Elementen, mit körperkräftigenden Übungen und Stretching. Daraufhin erfolgt die Erarbeitung einer Choreografie. Abgerundet wird das Training durch ein Work-Out auf der Matte für Bauch, Beine, Po und Rücken.

60 Minuten - 45€ monatlich